Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein (TOM-SH 2016) am 20.9. in Kiel

Messeteam

Am 20. September 2016 findet in der Sparkassenarena in Kiel bereits der 3. Tag des Onlinemarketing in Schleswig-Holstein statt. Zur größten Onlinemarketing Kongressmesse in Schleswig-Holstein werden auch in diesem Jahr wieder 450 Besucher erwartet. Der Veranstalter ist der Verein für Digitale Wirtschaft in Schleswig-Holstein (DiWish e.V.) in Verbindung mit der IHK Schleswig Holstein. Die Veranstaltung beginnt um 10:00 und endet um 18:00 Uhr.

Vortragsprogramm

Das Programm des Events ist ganz auf die Bedürfnisse von Geschäftsführern und Marketingmitarbeitern von Klein- und Mittelständischen Unternehmen ausgerichtet. Als Keynotespeaker konnte in diesem Jahre der Facebookmanager Arne Henne gewonnen werden. Das Thema seines Vortrages lautet: Digital Durchstarten – Ihre Kunden sind mobil, sind Sie es auch?
Daneben wird es weitere Vorträge von renommierten Speaker geben. Mit dabei sind u.a. Alex Sperber (Trainer Google Partner Academy), Björn Tantau (Facelift), Patrick Klingberg (Artaxo) und Prof. Dr. Erik Wollenweber. Vor der Mittagspause um 13:00 wird es ein „Nordish Newtworking“ geben, bei dem man die Gelegenheit hat neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Das anschließende Mittagsbuffet ist im Eintrittspreis enthalten.

Workshopprogramm

Auch in diesem Jahr wird es in den Business Logen der Sparkassenarena wieder zahlreiche praxisorientierte einstündige Workshops geben, in denen die Teilnehmer in kleiner Runde (max. 25 Teilnehmer / Workshop) die Gelegenheit haben, sich über aktuelle Themen im Bereich Onlinemarketing zu informieren und sich auszutauschen. Die Workshops sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Roman Spendler wird den Workshop „Mehr Klicks, weniger Budget- Google Adwords best practise!“ anbieten. Als einer von 350 Google Google Adwords Experten in Deutschland wird er gemeinsam mit seinem Kollegen Klaus Hamm (Google Adwords Experte) aufzeigen, wie erfolgreiche Werbekampagnen bei Google aufgesetzt und betrieben werden. Außerdem werden die Teilnehmer ein Konzept kennenlernen, wie man durch Google Adwords Kampagnen ausgelöste eingehende Anrufe exakt messen kann und so die Verbindung zwischen Onlinemarketing und Offlinewelt herstellen kann.

Messeprogramm

In diesem Jahr werden wieder 25 Aussteller aus der Region erwartet. Neben klassischen Onlinemarketingagenturen werden dort auch Werbeagenturen und Videodienstleiste vertreten sein. Eine gute Gelegenheit für Sie, sich umfassend zu informieren und inspirieren zu lassen. Creative innovative consultants wird auch in diesem wieder als Aussteller dabei sein und in diesem Jahr seine Kooperationspartner Thomas Waldner (twkom.de) und Klaus Hamm (klaushamm.de) mit an Bord haben. Unser Schwerpunkt wird in diesem Jahr die Verbindung von Onlinewerbung und Bewegtbild sein.

Freitickets gewinnen

Auch in diesem Jahr verlosen wir wieder 4 Freitickets im Wert von jeweils 25,00 €. Senden Sie uns einfach eine Nachricht mit dem Betreff Freiticket TOM-SH 2016 und nutzen Sie dafür unser