It for Business 2017- Kongressmesse am 8. Februar in Lübeck

Zum 5. Mal findet von 10-20 Uhr in Lübeck in den Mediadocks die Kongressmesse für Informationstechnologie unter dem Motto „Hanse Digital“ statt.

Die Schwerpunktthemen der Messe sind
• IT-Sicherheit
• Softwareanwendungen und
• Onlinemarketing

Erleben sie mehr als 50 Aussteller, 12 Fachvorträge und diverse Fachworkshops. Die Zielgruppen der Messe sind Geschäftsführer, Marketingmitarbeiter und –leiter, Unternehmer, IT-Mitarbeiter- und leiter.

Ciconsultants wird dort wieder als Aussteller dabei sein. Von 11:30-13:00 findet ein Fachforum zum Thema Onlinemarketing statt. Roman Spendler wird dort den Vortrag „Wie sie mit Google Adwords Geld verbrennen - und sich das trotzdem rechnen kann“ halten und aufzeigen wie man Google Adwords Leads generiert.

Für unsere Kunden stellen wir Freitickets zur Verfügung. Außerdem verlosen wir wieder 5 Freitickets. Wenn die Anzahl der Anfragen größer ist als die vorhandenen Tickets, werden wir diese am 1.Februar verlosen und die Gewinner benachrichtigen.
Was Sie dafür machen müssen: Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.